SpielzeugABC Partybilder-Partybilder-Kundenbereich-Über uns-Kontakt-Impressum
modern classic

als Picshooter bewerben

Picshooter bei Squadhouse.de

tmp/img/9/8/b/7/98b7f78e57cef2fe34fe73256921a6b1.jpg

Es freut uns, dass Du Dich dafür interessierst, für squadhouse als Fotograf unterwegs zu sein!

Wir bauen derzeit ein exklusives und motiviertes Team auf und sind daher laufend auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die Freude am Fotografieren und am Kontakt mit Menschen haben.

Wichtig sind folgende Punkte:

Die Tätigkeit als Fotograf ist auf freiwilliger Basis. Du kannst grundsätzlich selbst aussuchen, wo und wann Du fotografieren willst - nimm die Kamera ganz einfach dahin mit, wo Du auch sonst ausgehen würdest.

Du solltest bereit sein, regelmässig für squadhouse unterwegs zu sein (3-4 Fotoeinsätze pro Monat sind das Minimum!) und auch ab und zu an Anlässe zu gehen, für welche wir dringend Leute suchen.



tmp/img/7/7/7/4/7774b31a3b3eb6f414d7aa1994f80c20.jpg

Die Shootings für Squadhouse sind bezahlte Einsätze. Du bekommst dazu in der Regel den Gratis-Eintritt in den Club und lernst eine Menge Leute kennen. Je länger Du dabei bist und je intensiver Dein Einsatz ist, desto mehr profitierst Du von prestigeträchtigen Anlässen. Ausserdem organisieren wir natürlich auch immer wieder squadhouse Mitarbeiteranlässe, damit unsere Fotografen-Community weiterhin connected bleibt.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Du solltest motiviert sein, Deine Fotografie-Kenntnisse laufend zu steigern, denn eine ausgezeichnete Fotoqualität ist uns sehr wichtig. Ein Profifotograf musst Du aber noch nicht sein...





Bewerben

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an

Login
Facebook